Umfangreiche Produktzertifizierungen

Produktzertifizierungen Canopy V3

Wir freuen uns sehr, dass LADON nach intensiver Zusammenarbeit mit DEKRA in Dresden und Arnheim/Niederlanden bereits Anfang Februar 2017 die Zertifikate für das Führen des D-Zeichens, für Ballwurfsicherheit und Splitterschutz erhalten hat. Ende März ist dann zusätzlich das ENEC KEMA-KEUR Zertifikat erteilt worden.

Damit haben wir nun eine Bestätigung durch eine namhafte und unabhängige Prüfstelle, dass unsere Canopy LED Hochleistungsleuchte den umfangreichen technischen und gesetzlichen Anforderungen gerecht wird.

Unsere Canopy LED Hochleistungsleuchten erfüllen alle einschlägigen deutschen und europäischen Sicherheitsnormen und die damit verbundenen Leistungsprüfungs-Anforderungen.
Sie sind damit universell einsetzbar, selbst in feuergefährdeten Betriebsstätten (D-Zeichen) sowie in Sport- / Turnhallen und Schwimmbädern (Ballwurfsicherheit). Damit können wir unseren Kunden ein Produkt anbieten, dass sehr umfangreichen Anforderungen gerecht wird.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Rosenkranz zur Verfügung.